Bild_2_edited.jpg

JOHN
LACK

Dozent

John sieht seine Aufgabe bei der Transformation unserer Gesellschaft in der kollektiven Persönlichkeitsentwicklung. Dabei begleitet er als Berater Organisationen bei kulturellen Transformationsprozessen, leitet eine Weiterbildung für Coaches zu Mindful Leadership und unterstützt Kreative & Unternehmer:innen in 1:1 Coachings.

 

Sein eigener Kulturwandel hat ihn zunächst vom Elektrotechnik Master mit Schwerpunkt Robotik & Medizintechnik zur Beratungswelt von Roland Berger geführt. Die Haltung und Bedingungen, die er dort erlebte, weckten in ihm den Wunsch sich aktiv mit dem Thema Kulturwandel zu beschäftigen. Deshalb beschäftigte er sich anschließend in einer Berliner New Work Beratung mit Selbstorganisation und Organisationsentwicklung und sah die Potentiale dieses Wandels. In dieser Zeit erkannte er, dass nachhaltiger Kulturwandel von Innen beginnt und an der individuellen Persönlichkeit ansetzt. Als Teil der Organisation WEVOLVE begleitet er kulturelle Transformationsprozesse mit einem achtsamkeitsbasierten, systemischen und kreativen Ansatz.

 

John’s aktueller Fokus liegt auf: Mindful Leadership, evolutionären Organisationen, Gewaltfreier Kommunikation und Emotionaler Intelligenz. Sein Wunsch ist es zu einer Welt beizutragen, in der Menschen sich als ganze Wesen zeigen können, ihre eigene Lebendigkeit spüren und dieser kreativ Ausdruck verleihen können.

 

Seine Lebendigkeit drückt er aus durch seine Musik, Spontanität, Optimismus und eine ordentliche Portion Spielkind ;)

KURSE

KONTAKT

linkedingrau.png