10465454_10152685017571454_6432680956737348135_o_edited.jpg

THOMAS
DÖNNEBRINK

Dozent

Als Partner der Platform für Digitale Kultur und Kollaborative Ökonomie Supermarkt-Berlin, Mitbegründer der Facilitate Change Reihe, sowie Connector des Ouishare Netzwerk, gilt mein Interesse unter anderem: sozialen Innovationen, Gruppendynamiken und Transformationsprozessen auf gesellschaftlicher, organisatorischer und persönlicher Ebene.

Aus dem Bildungsbereich kommend, habe ich früher als Fremdsprachenlehrer sowie Gründungsgeschäftsführer und Schulleiter einer deutschen Botschaftsschule und in diversen internationalen/interkulturellen Kontexten gearbeitet.

Seit sieben Jahren lebe ich in Berlin und bin als Freiberufler tätig. Gern auf Wanderschaft in der Natur und auf Entdeckungsreisen.

KURSE

KONTAKT

linkedingrau.png