top of page
ole.jpg

OLE

SEIDENBERG

Dozent

Hat Soziologie, Psychologie und Politik studiert und schon immer gern an Schnittstellen gearbeitet, meist zwischen der digitalen und der sozialen Welt. Nach Praktika bei den Vereinten Nationen und in der Entwicklungshilfe folgten viele Erfahrungen in Digital-Startups und ein Online-Spenden-Projekt für einen Obdachlosen in Hamburg. Dem Studium folgte deshalb als logische Konsequenz die Gründung der digital-sozialen Kampagnen-Agentur Nest (heute Wigwam eG), die Ole bis 2016 gemeinsam mit rund 25 Mitstreitern als Geschäftsführer leitete und aufbaute.

​

Nach sieben Jahren Kampagnenarbeit unter anderem für die Grünen, den WWF und die Caritas, wechselte Ole Anfang 2016 zu Open State und ist dort für diverse Kunden mit zähen Organisationsproblemen in der Transition-Beratung aktiv.

 

Große Gruppen und komplexe Entscheidungsprobleme mag er beruflich genau wie privat, so entwickelt er derzeit gemeinsam mit anderen einen Gutshof in Brandenburg. Für Entspannung und Loslassen in jeder Lebenslage sorgen derweil seine zwei kleinen Töchter.

KURSE

TBD

KONTAKT

linkedingrau.png

TEAMÜBERSICHT

bottom of page