top of page
Simon breit.jpeg

SIMON
KIEPE

Dozent

Simon arbeitet als Experience- und Prozessdesigner, Transformationsberater und ist angehender Gestalttherapeut. 
 

Als Sozialunternehmer war er Teil zahlreicher Gründungen (u.a. Open State, 10hoch16, Inner Work Accelerator, Wir Bauen Zukunft). Als leidenschaftlicher Konzepter hat er dabei immer wieder umfangreiche Projekte mit entwickelt und initiiert (u.a. POC21, Living Soil Camp, Refugee Open Cities, Open State of Politics uvm.).
 

Simon studierte Kunst und Design an der Bauhaus Universität, in Bozen, Mailand und Tokyo. Nach seinem Studium arbeitete er zunächst 5 Jahre lang als Art Direktor und Gründer des Purpose Design Studios 10hoch16. Mit der Gründung von Open State folgten knapp 10 Jahre unterschiedlichster Projekte und Wirkfelder rund um positiven Wandel. Derzeit gründet Simon mit zwei Partnern das Unternehmen Land Insight um sich vermehrt den psycho-emotionalen Dimensionen und Chancen individueller und systemischer Transformation zu widmen.

KURSE

TBD

KONTAKT

linkedingrau.png

TEAMÜBERSICHT

bottom of page