top of page
hintergruuuund.jpg

PROF. DR. SEBASTIAN

SIERRA-BARRA

Dozent

Sebastian Sierra Barra ist Professor für Organisationsentwicklung an der Evangelischen Hochschule Berlin.

​

Er hat Sozialwissenschaften in Frankfurt am Main studiert und promovierte in der Medien- und Kulturanthropologie zum Thema „digitale Praxen“. Er war wissenschaftliche Mitarbeiter, Promovierendenvertreter, arbeitete nebenbei als Pianist, Diamantenverkäufer, war in politischen und antirassistischen Netzwerken tätig und als selbstständiger Berater unterwegs.

​

Die Arbeitsschwerpunkte umfassen heute die Ko-evolution bio-sozio-technischer Systeme, Digitalisierung, Demokratie und Technologie, Migration, Transnationalisierung und Urbanisierung. Das Denken in Disziplinen fällt ihm zusehends schwerer.

​

KURSE

Jahres-Ausbildung:
Bonusmodul Komplexität

PUBLIKATIONEN

linkedingrau.png

KONTAKT

TEAMÜBERSICHT

bottom of page